Beitrag

8:1-Sieg gegen Langscheid/Enkh. II

Erste - Bruchhausen 2015Eine Halbzeit lang konnte der SuS Langscheid/Enkhausen II das Ergebnis beim TuS Müschede 07 im Rahmen halten, danach brachen bei den Gästen alle Dämme.
Per Doppelschlag hatten Tim Schulte Hobein (41.) und Felix Greis (43.) für eine 2:0-Führung der Hausherren gesorgt, auf die Lorenz Brakel mit dem Pausenpfiff aber mit dem Anschlusstreffer antwortete (45.). Im zweiten Durchgang erhöhten Felix Schulte-Weber (64.) und Raffael Jaworek (67.) aber auf 4:1, wodurch die Partie entschieden war.
Richtig ins Rollen kam dann Tim Schulte Hobein, der in der Schlussphase noch vier Treffer nachlegte und damit den 8:1-Endstand herstellte (73., 79., 87. und 89.). (www.match-day.deAlle Berichte des A-Liga-Spieltages findet ihr auf match-day.de)

Die Zweite gewann durch ein Tor durch M. Stodt in letzter Sekunde gegen GW Arnsberg mit 1:0.
Die Dritte spielte gegen Türkiyemspor 4:4.

Kommentar schreiben

*