Beitrag

Daniele Murgo übernimmt ab Sommer unsere 1. Mannschaft

Ab kommenden Sommer übernimmt der 34-jährige Bankkaufmann Daniele Murgo das Traineramt unserer 1. Mannschaft.
Der TuS Müschede freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem jungen, aber durchaus erfahrenen Coach.
Er trainierte bereits TuRa Freienohl, TuS Velmede/Bestwig und RW Wenholthausen.
Bereits in den ersten Gesprächen passte die Chemie zwischen Abteilungsvorstand und Daniele, so dass man überzeugt ist genau den richtigen für die Arbeit mit dem Team gefunden zu haben.
Er übernimmt das Traineramt vom Duo Krzykowski/Vento, die aus persönlichen Gründen ab der nächsten Saison als Trainer nicht mehr zur Verfügung stehen.
Der TuS bedankt sich bereits jetzt für die hervorragende Arbeit, die die beiden geleistet haben.
Sie werden dem „Neuen“ eine vollkommen intakte Mannschaft übergeben. Auch steht ja noch eine überaus interessante Rückrunde auf dem Programm.
Zudem hat die Kaderplanung für das Spieljahr 2018|19 bereits begonnen. In den nächsten Wochen wird der TuS dazu nähere Infos bekanntgeben.

Teile mich auf...Share on Google+
Google+
0Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
6

Kommentar schreiben

*