Beitrag

Erste bezwingt Bachum/Bergheim mit 2:1

Zweite - Holzen 2015Einen knappen Heimsieg konnte der TuS Müschede 07 einfahren und damit die lange Siegesserie weiter ausbauen. Auf Tore mussten die Zuschauer allerdings bis zum zweiten Durchgang warten, so bleib es zur Pause beim 0:0.
Nach dem Seitenwechsel waren es zunächst die Gäste die durch den Treffer von Daniel Bühner in Führung gehen konnten (72.). Doch der TuS Müschede 07 wurde jetzt erst richtig wach, nur wenige Sekunden nach dem Rückstand gelang Felix Schulte-Weber der Ausgleichstreffer zum 1:1 (73.).
Acht Minuten vor dem Ende drehte der TuS Müschede 07 dann die Partie komplett. TuS-Mittelfeldspieler Steven Ullmann erzielte den 2:1-Siegtreffer für den TuS Müschede 07 (82.). Es war der neunte Sieg in Folge für die Gastgeber. (Quelle: www.match-day.deAlle Berichte des A-Liga-Spieltages findet ihr auf match-day.de)

Die Zweite holte gegen Holzen wichtige Punkte. Man gewann mit 4:1. Tore: F. Stodt (2), M. Vento (2)
Die Dritte spielte 0:0 gegen Bachum/Bergheim II.

Teile mich auf...Share on Google+
Google+
0Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
1

Kommentar schreiben

*