Beitrag

Erste gewinnt in Bruchhausen mit 4:1

Carsten Rückennummer 7Der TuS Bruchhausen war vor heimischer Kulisse gegen den TuS Müschede 07 chancenlos und kassierte bereits die sechste Niederlage im zehnten Rückrundenspiel.
Tim Schulte Hobein erzielte in der neunten Minute die Führung für die Gäste, die Marcel Krzykowski in der 24. Minute per Elfmeter auf 2:0 ausbaute. Felix Schulte-Weber gelang in der 32. Minute schon das 3:0. Dirk Mikolajczak verkürzte kurz vor der Pause zwar auf 1:3, doch nur wenige Sekunden nach Wiederbeginn erstickte Felix Schulte-Weber mit dem 4:1 jedes Aufbäumen der Hausherren im Keim (47.). (Quelle: www.match-day.deAlle Berichte des A-Liga-Spieltages findet ihr auf match-day.de)

Die Zweite gewann bereits am vergangenen Donnerstag gegen den Aufstiegskandidaten aus Beckum mit 2:1. Tore: M. Stodt, Fülf
Die Dritte spielte gegen Freienohl II 2:2. Tore: Wortmann, Schäfer

Kommentar schreiben

*