Beitrag

Erste überwintert als Tabellenzweiter

Oeventrop - ErsteDer TuS Müschede 07 hat das Auswärtsspiel gegen den TuS Oeventrop gewonnen.
In der ersten Halbzeit hatte Nico Gomes-Buco die Gäste mit 1:0 in Führung gebracht (10.). Im zweiten Durchgang konnte der TuS Müschede 07 zunächst das 2:0 durch Julian Klaus erzielen (56.). Kurz darauf verkürzte Oeventrop’s Tim Hane jedoch auf nur noch 1:2 (58.). Spannend wurde es aber nicht mehr, denn wenig später war es Felix Schulte-Weber, der mit dem 3:1 für die Vorentscheidung sorgte (62.).
Den Schlusspunkt setzte Tim Schulte-Hobein in der 77. Minute.
Damit belegt der TuS Müschede 07 zur Winterpause den zweiten Tabellenplatz. Der Rückstand auf den Spitzenrang beträgt weiterhin nur zwei Punkte. (Quelle: www.match-day.deAlle Berichte des A-Liga-Spieltages findet ihr auf match-day.de)

Die Zweite spielte gegen Rumbeck 0:0 und die Dritte gewann gegen Herdringen II mit 3:1. Tore: Spieckermann (2), Puzik

Kommentar schreiben

*