Beitrag

Erste verliert gegen Gierskämpen mit 3:1

RückennummerDer FC BW Gierskämpen sorgte bereits am Donnerstag, den 28. April, dafür, dass der SV Herdringen am Sonntag, den 01. Mai, den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt machen konnte.
Die Blau-Weißen gewannen bei Verfolger TuS Müschede 07 mit 3:1. Tim Pawelczyk (38.) und Joshua Pawelczyk (45.) sorgten kurz vor dem Ende der ersten Halbzeit für eine beruhigende 2:0-Führung der Gäste, die Kenneth Blaschke in der 55. Minute sogar auf 3:0 ausbaute.
Müschede kam erst in der 61. Minute durch ein Strafstoßtor von Marcel Krzykowski zum Anschlusstreffer, konnte die fünfte Saisonniederlage aber nicht mehr abwenden. (Quelle: www.match-day.deAlle Berichte des A-Liga-Spieltages findet ihr auf match-day.de)

Die Zweite spielte 2:2 gegen Erlenbruch. Tore: J. Hübner, M. Stodt
Die Dritte verlor gegen Oeventrop II mit 5:1. Tor: Seuleiman

Kommentar schreiben

*