Beitrag

Erste verliert in Freienohl mit 4:0

Amecke - Zweite 2015Im ersten Durchgang konnte der TuS Müschede 07 dem Druck des Spitzenreiters Paroli bieten, musste sich jedoch in der zweiten Halbzeit geschlagen geben. Nach dem Seitenwechsel brachte ein Eigentor von TuS-Keeper Dominik Peach den Tabellenführer TuRa Freienohl in Führung (52.). Anschließend konnte Toptorjäger Sebastian Bergknecht auch 2:0 erhöhen (72.). Zudem schraubten Patrick Wegert (87.) und Lumbardh Gashi (88.) den Spielstand per Doppelschlag auf 4:0 in die Höhe. Mit dem 15. Sieg in Serie konnte TuRa Freienohl die Tabellenführung auf neun Punkte ausbauen und könnte schon in der kommenden Woche die Meisterschaft klar machen. (Quelle: www.match-day.deAlle Berichte des A-Liga-Spieltages findet ihr auf match-day.de)

Die Zweite verlor in Amecke mit 2:0, die Dritte verlor gegen Freienohl II mit 4:1.

Teile mich auf...Share on Google+
Google+
0Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
0

Kommentar schreiben

*