Beitrag

Großartige Stimmung in der Sport-Arena

Familientag 2017Zahlreiche Gäste, bestes Wetter und jede Menge Spiel und Spaß waren die Zutaten für einen wiedermal sehr gelungenen Familientag im Eulendorf. Am Fronleichnamstag bot der TuS Müschede seinen Mitgliedern und Freunden in der Sport-Arena ein fantastisches Programm.
Über 130 Kinder mit ihren Eltern oder Großeltern beteiligten sich an der „Familienolympiade“, welche durch die Mitglieder der verschiedenen TuS-Abteilungen geleitet wurde. Die acht abwechslungsreichen und unterhaltsamen Stationen waren ein Riesenspaß für Jung und Alt.
Da es hier in erster Linie um das Mitmachen und nicht um sportliche Höchstleistungen ging, wurden bei der anschließenden Siegerehrung die Preise durch Glücksfee Lina Krebs auch ausgelost. Über 50 Sachpreise wie Fan-Artikel, Gutscheine, T-Shirts, Kappen etc. wurden dabei verlost. Für alle anderen Kinder gab es eine große Auswahl an Trostpreisen. Zudem bekam jeder Teilnehmer eine Medaille.
Auf die noch nicht feststehenden Gewinner des Luftballon-Wettbewerbs warten ebenfalls wertvolle Preise.
Auch das wieder durchgeführte Kinderschminken und die Hüpfburg fanden einen überaus großen Anklang. Ebenso sorgte das Kindertanzen mit Maskottchen „TuSsi“ für beste Unterhaltung.
Eine reichhaltig bestückte Cafeteria und der BVB-Fanclub Powerland 1986 als Verantwortlicher für kühle Erfrischungen und Leckereien vom Grill sorgten bestens für das leibliche Wohl der zahlreichen Besucherinnen und Besucher aller Altersgruppen. Und das bei den schon sprichwörtlichen familienfreundlichen Müscheder Preisen.
Der TuS Müschede bedankt sich bei allen ehrenamtlichen Helfern und Sponsoren für diesen überaus gelungenen Tag und freut sich im übernächsten Jahr eine Neuauflage des Familientages ausrichten zu dürfen.

Teile mich auf...Share on Google+
Google+
0Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
5

Kommentar schreiben

*