Beitrag

Neue Möbel für das Sportheim

Das Sportheim des TuS Müschede erstrahlt seit dem Wochenende in neuem Glanz, zumindest von Innen.
Aufgrund einer äußert großzügigen Spende des CeBeeF Arnsberg, Club Behinderter und Ihrer Freunde e.V., konnte der TuS sein Mobiliar im Besprechungsraum des Sportheims austauschen.
Für die alten Holztische und –stühle war es an der Zeit Platz zu machen. Jetzt ziert zwar gebrauchtes, aber dennoch sehr gut erhaltenes und hochwertiges Inventar den Aufenthaltsraum.
Die ausziehbaren Tische und gepolsterten Stühle bieten nicht nur allen Mannschaften optimale Bedingungen für anstehende Besprechungen, sondern können auch für den neuen Multifunktionsraum genutzt werden.
An dieser Stelle noch einmal ein sehr herzliches Dankeschön des gesamten TuS an den CeBeeF Arnsberg.

Teile mich auf...Share on Google+
Google+
0Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
7

Kommentar schreiben

*