Beitrag

1. Mannschaft siegt gegen Beckum mit 6:2

Spielszene Erste - Beckum 16|17Der TuS Müschede 07 bezwang den abstiegsbedrohten SuS Beckum mit 6:2 und kehrte in die Erfolgsspur zurück.
Bereits zur Pause war das Spiel entschieden, denn Sebastian Schulz (12.), Julian Klaus (22.), Nico Gomes-Buco (25.) und Dustin Kruse (26.) schossen eine 4:1-Führung heraus. Jean-Paul Filip war in der 17. Minute lediglich das zwischenzeitliche 1:1 gelungen.
Nach dem Seitenwechsel erhöhte Sebastian Babilon zunächst auf 5:1 (57.), ehe Jean-Paul Filip mit seinem zweiten Treffer für Ergebniskosmetik sorgte (72.).
Das halbe Dutzend machte schließlich Sebastian Schulz in der 88. Minute voll. (www.match-day.deAlle Berichte des A-Liga-Spieltages findet ihr auf match-day.de)

Die Zweite gewann gegen Hachen mit 2:0. Tore: Klasmeier, Schulte
Die Dritte verlor gegen Freienohl II mit 3:2. Tore: Razcka (2)

Kommentar schreiben

*