Beitrag

2:1-Heimsieg gegen Küntrop

Für den dritten Heimsieg der Saison mussten sich die Gastgeber deutlich strecken und die Partie in der Schlussphase drehen.

20150315_erste_kuentropIn der ersten Halbzeit mussten die Zuschauer in Müschede ohne Treffer auskommen.
Auch im zweiten Durchgang dauerte es bis zum ersten Tor an diesem Tag. Die zur Winterpause verstärkten Gäste erzielten dann jedoch den Führungstreffer. SSV-Stürmer Sven Bludschuweit brachte den abstiegsbedrohten SSV Küntrop mit 1:0 in Führung (64.).
Die Freude über diesen Treffer hielt allerdings nicht lang. TuS-Spieler Tim Schulte-Hobein traf wenig später zum 1:1-Ausgleich (71.). Der TuS Müschede 07 hatte in der Folge auch das glücklichere Ende für sich. TuS-Kapitän Raffael Jaworek erlöste die TuS-Anhänger und traf zum 2:1-Siegtreffer (82.).
Für den TuS Müschede 07 war es der dritte Sieg in Folge. Bei den Gästen aus Küntrop ist nach drei Niederlagen nach der Winterpause der erste Effekt der Neuzugänge verpufft. (Quelle: http://www.match-day.deAlle Berichte des A-Liga-Spieltages findet ihr auf match-day.de)

Die Zweite gewann gegen Beckum mit 2:1. Tore: Wortmann, Vento
Die Dritte verlor gegen Küntrop II mit 6:0

Teile mich auf...Share on Google+
Google+
0Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
0

Kommentar schreiben

*