Beitrag

2:1-Heimsieg gegen Oeventrop

Erste - Oeventrop 2015Der TuS Müschede 07 setzte seine Siegesserie per Last-Minute-Tor auch gegen Oeventrop fort. Nach einem torlosen ersten Durchgang erwischten die Gastgeber aus Müschede den besseren Start in der zweiten Halbzeit. Carsten Graf konnte daraufhin den TuS Müschede 07 mit 1:0 in Führung bringen (62.).
Der knappe Vorsprung hielt bis Gäste-Spieler Markus Kutnar neun Minuten vor dem Ende den 1:1-Ausgleich markierte (81.). Doch noch war nicht Schluss und so konnte der TuS Müschede 07 den Heimsieg doch noch einfahren. In der Nachspielzeit traf TuS-Kapitän Raffael Jaworek zum 2:1 (90.). Es war der siebte Sieg in Serie für die Gastgeber.
Der TuS Oeventrop musste hingegen kurz vor Schluss die elfte Saisonniederlage einstecken. (Quelle: www.match-day.deAlle Berichte des A-Liga-Spieltages findet ihr auf match-day.de)
Die Zweite verlor gegen GW Arnsberg mit 2:1. Tor: R. Buse
Die Dritte verlor gegen Oeventrop II mit 3:4. Tore: Gawenda (2), Koch

Teile mich auf...Share on Google+
Google+
0Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
0

Kommentar schreiben

*