Beitrag

D1 steht im Pokalfinale

In einem hart umkämpften Spiel gewinnt unsere D1 mit 4:3 nach Neunmeterschießen gegen die JSG Freienohl/Oeventrop/Wennemen und steht damit im Finale des Kreispokals. Die Mannschaft begann sehr stark und belohnte sich mit dem 1:0. Danach stellte man unerklärlicherweise das Fußballspielen ein und Freienohl/Oeventrop/Wennemen wurde stärker. Trotzdem konnte unsere JSG Müschede/Herdringen noch vor der Pause auf 2:0 stellen. Nach dem Wechsel machte der Gegner Druck und erzielte nicht unverdient durch einen Doppelschlag den Ausgleich. Somit ging es ins Neunmeterschießen. Hier hatte unser Team das nötige Glück und siegte am Ende mit 4:3, womit das Pokalfinale erreicht war.

Teile mich auf...Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
0

Kommentar schreiben

*