Beitrag

Danke für Eure Hilfe beim Hochwasser!

Nach dem ersten anstrengenden Wochenende mit vielen, zahlreichen Helfern/innen, ist es Zeit ein erstes Mal Danke zu sagen.

Danke an die Freiwillige Feuerwehr Müschede für ihren unermüdlichen Einsatz seit Mittwochabend und das Ausleihen von Equipment.

Danke an Marcel Borkheim (Borkheim Service) und Firma Ebel Steinbruchbetriebe für das ganz schwere Gerät zur Kunstrasen-Reinigung. Danke an Firma Cronenberg für das dafür benötigte Wasser.

Danke Bernd Dahme, Hubertus Henne und Firma SLG – Stecken Leckortung und Gebäudetrocknung für das etwas kleinere, schwere Gerät 😉 zur Schlammbeseitigung.

Danke an Firma Röhrtaler Wertstoff für die Container.

Danke an Firma Quadflieg für die Schneeschaufel-Spende.

Danke an Lucas Vogt Immobilien für die Bautrockner.

Danke an Firma Martin Känzler Haustechnik für das schnelle Reparieren des Wasserohres.

Danke an alle „Spender“ von Getränken und Essen: Getränke Vogt, TuS Vosswinkel, CDU Herdringen, Sanitätshaus Curt Sittler, Hans Werner Strunk.

Und natürlich Danke an alle Freiwilligen, die in den letzten Tagen an der gesamten Sportanlage mit angepackt haben. Gemeinsam haben wir schon viel geschafft. Das schlimmste Chaos ist beseitigt, der Schlamm ist Großteils weg, der Müll entsorgt. Und das dank Euch. Ihr seid großartig.

Ebenso haben uns auch schon erste Geldspenden erreicht. Einfach stark, danke.

Danke auch an alle, die Hilfe angeboten habe, es waren so viele weitere Vereine, Personen und Firmen. Wir sind überwältigt.

Wir wissen, wir können für weitere Aktionen auf Euch bauen. Es kommen bestimmt noch Arbeitseinsätze 😉 Wir geben Bescheid. Ihr könnt aber auch gerne direkt mit uns in Kontakt treten, wenn ihr helfen möchtet. Sprecht uns einfach an.

Wir werden jetzt Details mit Stadt, Versicherung und Fachfirmen besprechen, wie es genau weitergehen kann.

Vielen Dank!

Teile mich auf...Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
0

Kommentar schreiben

*