Beitrag

Erste siegt auch in Vosswinkel

Der TuS Müschede bleibt auch nach dem dritten Spieltag ohne Punktverlust. Im vorgezogen Spiel gegen den TuS Vosswinkel mussten die Zuschauer allerdings bis in den zweiten auf Tore warten.
Nach dem Seitenwechsel ging es dann schnell. Die Gäste aus Müschede erwischten den besseren Start und gingen durch den Treffer von Felix Schulte-Weber mit 1:0 in Führung. Auch die Vorentscheidung der Partie viel früh, Raffael Jaworek erhöhte auf 2:0 für den TuS Müschede (57.). Der TuS Voßwinkel probierte bis zum Spielende zwar nochmal alles blieb aber ohne eigenen Treffer. In der letzten Minute machte Gäste-Stürmer Andreas Treml dann mit dem Tor zum 3:0 den Deckel auf die Partie (90.).
Damit bleibt der eigentliche Mitfavorit TuS Voßwinkel auch nach dem dritten Spieltag ohne Punkt: Der TuS Müschede 07 setzt dagegen die starke Rückrunde der letzten Saison nahtlos fort und steht nun mit perfekter Punktausbeute auf dem dritten Tabellenplatz. (Quelle: www.match-day.deAlle Berichte des A-Liga-Spieltages findet ihr auf match-day.de)

Die Zweite erwischte einen rabenschwarzen Sonntag und verlor in Mellen mit 7:1. Tor: Henseler
Die Dritte spielte gegen Hachen II 1:1. Tor: Spieckermann

Teile mich auf...Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
0

Kommentar schreiben

*