Beitrag

Es ist Zeit, einfach mal DANKE zu sagen!

Liebe Sportler und Freunde des TuS Müschede 07🤸‍♀️🤸‍♂️⚽🏐🎾

zunächst einmal möchten wir uns ganz herzlich bei Allen für die Teilnahme an der diesjährigen Clementinenaktion bedanken. Sei es bei den fleißigen Helfern oder den zahlreichen Bestellern. Es war wieder einmal eine tolle, erfolgreiche Aktion.
Gleichzeitig möchten wir einfach mal so DANKE sagen. An ALLE!
Leider ist unser aktiver Vereinssport für dieses Jahr schon beendet.
Die Corona-Pandemie hat uns allen in diesem Jahr viel abverlangt:
Unsere Trainer und Übungsleiter mussten immer wieder improvisieren und sich auf neue Situationen einstellen, genauso, wie unsere aktiven Sportler! Dies trifft auch auf alle anderen ehrenamtlichen Helfer zu, die „im Hintergrund“ fantastische Unterstützung leisten. Ebenso mussten sich auch Eltern und Partner unserer Sportler sowie Fans und Zuschauer immer wieder flexibel auf neue Situationen einstellen.
Bei Euch und bei allen anderen, die dem Verein, trotz deutlich eingeschränkten Sportbetrieb, die Treue gehalten haben und beim Umsetzen aller Schutzmaßnahmen geholfen haben, möchten wir uns als Vorstand ganz herzlich bedanken!
Wir hoffen, auf ein sportlich aktives Jahr 2021, mit vielen schönen Begegnungen und Gemeinschaft rund um die Sportarena Müschede!
Wir wünschen all unseren Aktiven und Freunden eine schöne Adventszeit 🎅🏽🌲🎅🏽
Bleibt gesund und fit 😊
Euer TuS Vorstand

Teile mich auf...Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
0

Kommentar schreiben

*