Beitrag

Hochwasser: Achtung!! Wichtiger Hinweis!!

Update: 16.07.21:

Das Wasser ist (so gut wie) weg. Das Chaos bleibt.

DIe Sicherheit an der Sportanlage ist wieder hergestellt. Es besteht keine Lebensgefahr mehr. Dennoch raten wir davon ab, das Gelände unbefugt zu betreten.

Wir planen jetzt die nächsten (Aufräum-)Schritte und melden uns, wenn und wann Hilfe benötigt wird. Schon mal jetzt vielen Dank an die bis jetzt tätigen Helfer, vor allem die Freiwillige Feuerwehr Müschede, und die zahlreichen Angebote zur Unterstützung. Echt klasse!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo zusammen,

leider steht aktuell bedingt durch das Hochwasser die komplette Sportanlage des TuS Müschede unter Wasser. Davon betroffen ist auch die Tennisanlage inkl. Clubheim.

Wir haben von WESTNETZ die Anweisung erhalten, dass niemand die Anlage und schon gar nicht die beiden Sportheime betreten darf. Da bisher nur die Sicherung ausgeschaltet ist, muss noch sichergestellt werden, dass die komplette Stromzufuhr abgeschaltet ist. Es besteht Lebensgefahr!

Daher die Bitte an alle, geht nicht zum Sportplatz und zur Tennisanlage bzw. ins Tennisheim, bis wir vom Hauptverein bzw. vom Tennisvorstand wieder grünes Licht geben.

Es ist noch nicht absehbar, wann und in welcher Form wieder Sport auf der Anlage möglich sein wird. Eine trauirger Tag für den TuS Müschede.

Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Teile mich auf...Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
0

Kommentar schreiben

*