Beitrag

Schickt TuSsi auf Schalke – Wir brauchen Euch!

Schon das Erreichen der Endrunde, mit den letzten 6 Mannschaften aus über 100 Bewerbungen um das Heimspiel in der VELTINS-Arena zu konkurrieren, und der überaus spaßige Videodreh, sind für uns ein fantastisches Ereignis. Doch jetzt wollen wir mehr! Jetzt wollen wir auch das Highlight! Und dazu brauchen wir Euch!

Kommende Woche ist es soweit. Vom 03.-10. September haben wir die Möglichkeit unsere geliebte TuSsi und natürlich unsere 1. Mannschaft für ein Heimspiel in die Arena auf Schalke zu schicken. Die von VELTINS ins Leben gerufene und von RevierSport unterstützte Aktion „Dein Heimspiel“ geht in die finale Phase. Unter www.veltins-heimspiel.de könnt ihr euch das Ergebnis unseres Videodrehs ansehen und natürlich auch kräftig für uns voten.

Für den TuS und unsere 1. Mannschaft wäre der Gewinn dieses besonderen Heimspiels ein unvergessliche Erlebnis, einmal im Leben ein reguläres Ligaspiel in einem Bundesligastadion auszutragen. Angefangen mit dem Transfer im offiziellen Schalke-Mannschaftsbus, über die Präsentation der Spieler auf dem Videowürfel bis hin zur obligatorischen Pressekonferenz nach dem Spiel wird der Mannschaft und ihrem Gegner das volle Bundesliga-Feeling geboten. Für die Fans sind die besten Plätze auf der Haupttribüne reserviert. Aktuell kämen für unseren TuS dafür 2 Spieltage der Bezirksliga Gruppe 4 in Frage, entweder der 7. Spieltag gegen den SV Schmallenberg/Fredeburg oder der 8. Spieltag gegen den SuS Langscheid/Enkhausen.

Aber jetzt liegt es erstmal an uns allen, Euch und uns dieses einmalige Ereignis zu ermöglichen. Stimmt für uns ab, liebe Eulen, und lasst den Traum vom Heimspiel in der VELTINS-Arena wahr werden. Schicken wir gemeinsam unseren TuS 07 und TuSsi auf Schalke! www.veltins-heimspiel.de

Teile mich auf...Share on Google+
Google+
0Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
23

Kommentar schreiben

*