Beitrag

Sechster Sieg in Folge

20150412_erste_affelnDer TuS Müschede 07 bleibt nach der Winterpause in der Erfolgsspur. Bereits zu Beginn der Partie hatte TuS-Stürmer Carsten Graf die Gastgeber mit 1:0 in Führung geschossen (10).
Noch im ersten Durchgang konnte Tim Schulte Hobein den Spielstand mit seinem Treffer auf 2:0 erhöhen (31.). Spätestens als Carsten Graf in der Schlussphase der zweiten Halbzeit das 3:0 markierte war die Partie entschieden (81.).
Trotzdem musste der Unparteiische in der letzten Spielminuten Rene Schulte vom SV Affeln und den Ersatzspieler des TuS Müschede Florian Gierse mit der roten Karte bestrafen. (Quelle: http://www.match-day.de – Alle Berichte des A-Liga-Spieltages findet ihr auf match-day.de)

Die Zweite verlor gegen die SG Grevenstein/Hellefeld mit 5:0.
Die Dritte gewann durch Treffer von Koch, Schäfer und Spieckermann mit 3:2. [Bericht auf Facebook]

Teile mich auf...Share on Google+
Google+
0Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
0

Kommentar schreiben

*