Beitrag

Ü40 wird Hallenkreismeister

ah_kreismeisterschaften_2015

Die Alten Herren konnten am vergangenen Wochenende in der Sporthalle Balve erstmals den Titel des Ü40-Hallenkreismeisters erringen.
Nach insgesamt 6 Spielen konnte man sich am Ende mit 14 Punkten gegen die Konkurrenz durchsetzen.
Gespielt wurde auf kleine Tore, nach den neuen Futsal-Regeln.
Im ersten Spiel konnte man Niedereimer mit 1:0 besiegen. Danach bezwang man Sundern ebenfalls mit 1:0.
Die weiteren Ergebnisse:
TuS – GW Arnsberg 0:0, Herdringen – TuS 0:1, TuS – Bruchhausen 2:2

 

In der letzten, entscheidenden Begegnung zeigte das Team die beste Leitung und man bezwang die Mannschaft aus Allendorf verdient mit 2:0.
Als Torschützenkönig tat sich Alwin Schulte hervor, der insgesamt drei Treffer erzielte.
Der Kader: Alwin Schulte, Arend Böhmer, Essam Köpper, Markus Hüppner, Reiner Wiese, Kurt Schumacher, Sven Mayer, Dirk Reichenbruch (Foto: Dietmar Reker, www.sportpresse-reker.de)

Teile mich auf...Share on Google+
Google+
0Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
0

Kommentar schreiben

*