Beitrag

Zweiter Saisonsieg

Im Duell der beiden Auftaktgewinner konnte sich die Mannschaft des TuS Müschede dank ihrer Spielertrainer knapp durchsetzen.
Im Spiel konnten jedoch zunächst die Gastgeber aus Bachum zuerst jubeln. SV-Stürmer Phil Röttger hatte den SV Bachum/Bergheim früh in Führung geschossen (12.). Der TuS Müschede blieb jedoch komplett unbeeindruckt und konnte weniger als 120 Sekunden später durch Spielertrainer Filippo Vento die Partie ausgleichen (14.).
Die Entscheidung sollte dann erst im zweiten Durchgang fallen. Per Strafstoß traf der zweite Spielertrainer des TuS Müschede Marcel Krzykowski zum entscheidenden 2:1 für die Gäste.
Am Ende behielt somit die etwas erfahrenere Mannschaft die Oberhand und steht mit nun 6 Punkten fest in der Spitzengruppe. (Quelle: www.match-day.deAlle Berichte des A-Liga-Spieltages findet ihr auf match-day.de)

Die Dritte verlor gegen Eisorn unglücklich in letzter Minute mit 1:2. Tor: Spieckermann
Die Zweite spielt erst am heutigen Montag in Balve gegen die SG Balve/Garbeck.

Teile mich auf...Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
0

Kommentar schreiben

*