Beitrag

1. Mannschaft siegt mit 2:0 gegen Vosswinkel

Carsten Rückennummer 7Der TuS Müschede hat auch das Rückspiel gegen den TuS Vosswinkel gewonnen.
Nach einer torlosen ersten Halbzeit konnte Nico Gomes-Buco den TuS Müschede im zweiten Durchgang in Führung bringen (52.). Für den 2:0-Endstand sorgte anschließend der zuvor eingewechselte Jean-Luca Balko (72.).
Nach insgesamt drei Rückrundenspielen ist der TuS Vosswinkel als einziges Team der Liga noch ohne Punkt. Während die Gäste aus Vosswinkel nun auf dem achten Platz rangieren, baut der TuS Müschede den Vorsprung auf Platz drei auf sechs Punkte aus.
Der Rückstand auf Spitzenreiter SV Herdringen bleibt unverändert bei vier Punkten. (Quelle: www.match-day.deAlle Berichte des A-Liga-Spieltages findet ihr auf match-day.de)

Die Zweite zeigte eine gute Leistung und gewann durch Tore von Urban und D. Jaworek gegen RW Mellen mit 2:1.
Die Dritte spielte 2:2 gegen Hachen II. Tore: Seuleiman, Lindner

Kommentar schreiben

*