Beitrag

Familientag am 15.06.2017

Am 15. Juni wird in der Sport-Arena Müschede wieder Einiges geboten. Am Fronleichnamstag steht der traditionelle Familientag im Eulendorf an. Auch dieses Jahr steht der Tag ganz im Zeichen der Familien. Dabei geht es schon am frühen Mittag um 12:00 Uhr los. Bei der beliebten „Familienolympiade“ – 1 Kind und 1 Erwachsener bilden jeweils ein Team – warten verschiedenste Disziplinen auf die Teilnehmer. Jedes Kind erhält eine Medaille und zusätzlich können weitere attraktive Preise gewonnen werden. Rund um die Olympiade gibt es eine ganze Fülle anderer Attraktionen für jung bis alt. Ebenfalls wieder dabei sein wird das Maskottchen „TuSsi“, das die Teilnehmer bei ihren Aktivitäten anfeuern und aktiv unterhalten wird.
Für das leibliche Wohl wird zu familienfreundlichen Preisen bestens gesorgt sein. Neben bestens gekühlten Getränken und dem wohlbekannten Eulen-Grill steht ebenso eine Cafeteria mit große Kuchenbuffet bereit. Bereits im Vorfeld möchten sich die Organisatoren und der Vorstand im Namen des gesamten TuS Müschede bei allen Helfern und Sponsoren bedanken, durch deren geleisteten Beitrag den Familientag zu einem großartigen Erlebnis für alle Beteiligten wird. Ein besonderer Dank gilt der BAG electronics GmbH und der Sparkasse Arnsberg-Sundern.
Der TuS Müschede freut sich über eine rege Teilnahme, auch über das Eulendorf hinaus, und wünscht schon jetzt einen schönen Familientag.

Kommentar schreiben

*