Beitrag

Erste gewinnt mit Mühe

Spielszene Erste - Korriku 2016Der Tabellenzweite TuS Müschede 07 war gegen Schlusslicht 2. Korriku Sundern zunächst das bessere Team und führte bereits nach vier Minuten durch ein Tor von Carsten Graf mit 1:0.
Nach dem Seitenwechsel entwickelten die Gäste aber mehr Mut und suchten auch ihrerseits die Chance. In der 58. Minute gelang Egzon Krasniqi schließlich der Ausgleich. Durch ein Eigentor von Florim Gashi ging Müschede aber erneut in Führung (70.). Auch auf das 2:2 von Lumbardh Gashi in der 75. Minute hatten die Hausherren die passende Antwort parat und zogen durch Tore von Sebastian Babilon (78.) und Carsten Graf (85.) auf 4:2 davon.
Das 3:4 durch Egzon Krasniqi machte die Partie zwar noch einmal spannend, doch die Punkte blieben letztlich in Müschede. (Quelle: www.match-day.deAlle Berichte des A-Liga-Spieltages findet ihr auf match-day.de)
Die Zweite spielte gegen Endorf 1:1. Tor: F. Stodt
Die Dritte gewann ihr Spiel gegen den SSV Stockum mit 4:0 (3:0). Die Tore erzielten Siwar Seuleiman, Alex Fuhr, Stephan Koch und Mark Spieckermann.

Kommentar schreiben

*