Beitrag

1:0 gegen Gierskämpen

Erste - Gierskämpen 2015Der TuS Müschede 07 bleibt nach Meister TuRa Freienohl die zweitbeste Rückrundenmannschaft der Liga.
Auch gegen den Tabellenzweiten aus Gierskämpen gelang dem TuS 07 ein knapper Sieg. Das Tor des Tages erzielte TuS-Spieler Felix Schulte-Weber für den TuS Müschede 07 (27.). Im weiteren Verlauf verteidigten die Gastgeber die 1:0-Führung gegen den FC BW Gierskämpen geschickt.
Mit dem elften Sieg in der Rückrunde schloss der TuS Müschede 07 in der Tabelle nun zu Lokalrivale SV Herdringen punktgleich auf. Für den FC BW Gierskämpen ist zwei Spieltage vor Schluss der Aufstieg nun auch rechnerisch nicht mehr möglich, zudem schrumpft der Vorsprung auf den dritten Rang auf nur noch vier Punkte. (Quelle: www.match-day.deAlle Berichte des A-Liga-Spieltages findet ihr auf match-day.de)

Die Zweite spielte gegen Langscheid/Enkhausen III 2:2. Tore: F. Stodt, Klasmeier
Die Dritte verlor gegen Erlenbruch mit 2:1.

Teile mich auf...Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
0

Kommentar schreiben

*