Beitrag

Familientag 2015

Familientag 2015Am 04. Juni 2015 wird in der Sport-Arena Müschede wieder Einiges geboten. Der Fronleichnamstag steht nämlich als großer Familientag wieder ganz im Zeichen der Familien. Dabei geht es schon am frühen Mittag um 12:00 Uhr los. Bei der beliebten „Familienolympiade“ – 1 Kind und 1 Erwachsener bilden jeweils ein Team – werden unter den Teams attraktive Preise verlost. Zusätzlich erhält jedes Kind eine Medaille. Daneben gibt es eine ganze Fülle anderer Attraktionen für jung bis alt. In Lebensgröße und zum Anfassen wird auch wieder das Maskottchen TuSsi zu bestaunen sein.
Für das leibliche Wohl wird zu familienfreundlichen Preisen bestens gesorgt sein. So steht in der Cafeteria ein Kuchenbuffet bereit. Natürlich wird auch an diesem Tag der Eulen-Grill nicht fehlen.

Im Rahmen des Sportfestes wird zudem am 06.06. das Hobbyturnier durchgeführt. Infos: Hobbyturnier

Teile mich auf...Tweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook
0

Kommentar schreiben

*